„Für immer mit Dir“
… heißt ein neuer Film über die Fanszene des FC St. Pauli. Produziert wurde er von insgesamt sieben Anhängern aus dem Umfeld des Fan-Ladens. Deren Leiter Heiko Schlesselmann: „Die haben sich seit letztem August in den Stadien bewegt, um die Spiele aus den Augen der Fans festzuhalten.