Nach repressiven Maßnahmen zum Heimspiel-Derby gegen Kaiserslautern: Ultras aus Karlsruhe treten wieder mit optischen Stilmitteln auf
Das Südwest-Derby zwischen Karlsruhe und Kaiserslautern im vergangenen Mai löste aufgrund eines fragwürdigen Polizeieinsatzes starke Kritik am Vorgehen der Ordnungshüter aus und führte dazu, dass die Karlsruher Szene nicht mehr wie gewohnt optisch in Erscheinung trat. Nun zeichnet sich eine Besserung ab – was mit einer mehrteiligen, thematisch passenden Choreografie beim Heimspiel gegen Münster zelebriert wurde. (Faszination Fankurve, 06.08.2025)