Nach 14 Jahren wieder Hamburger Derby im Oberhaus – Ankündigungen der Südkurve Sankt Pauli & Nordtribüne HSV
Heute Abend kommt es im Volksparkstadion zum Hamburger Derby. Nach einigen Duellen in Liga 2 steigt nun wieder ein Aufeinandertreffen auf Bundesliga-Ebene. Satte 14 Jahre ist das letzte Duell im deutschen Oberhaus her. Für morgen machen die Szenen bereits fleißig mobil. (Faszination Fankurve, 29.08.2025)