Neuer Dauerkartenrekord

Nach mehreren Auf- und Abstiegen ist der Club zu dieser Saison wieder in der 1. Liga angekommen. Und jetzt scheint vieles anders zu sein – Stefan „Böll“ Söllner (24) von der FCN-Fangruppierung „Psychopathen“: „Nach dem guten Saisonstart sind alle heiß. Wir haben zudem den besten Kader der letzten Jahre.“ Folglich fuhren 4.000 „Glubberer“ mit nach Kaiserslautern und beim Heimspiel gegen Stuttgart waren es 41.384 – ausverkauft.