Nach monatelangem Boykott: Landstrassler verkünden Wiederaufnahme des Heimspielsupports
Seit Ende April war es ruhig geworden im „Gugl“, dem Stadion des Linzer ASK. Aufgrund von Streitigkeiten mit dem Verein kündigten die Landstrassler vor rund fünf Monaten an, alle Heimspiele zu boykottieren. Da sich die Situation mittlerweile deutlich verbessert hat, endet dieser Boykott nun. (Faszination Fankurve, 16.09.2025)