Erster Auftritt im umgebauten Mohammed V Stadion sowie neue Zaunfahne der Ultras Gruppen von Raja Casablanca
Gestern trug Raja Casablanca das erste Heimspiel der neuen Saison im umgebauten Stade Mohammed V Stadion aus. Nach dem Auswärtssieg im Auftaktspiel letzten Samstag mussten sich die Fans des „Club des Volkes“ diesmal mit einem 0:0 begnügen. Umso interessanter ging es auf den Rängen zu. Nachdem Green Boys und Ultras Eagles lange im Exil ihre Unterstützung organisieren mussten, kehrten sie nun endlich in die Curva Sud des Mohammed V Stadions zurück. Dies wurde mit reichlich Aktionen zelebriert u.a. einer neuen gemeinsamen Zaunfahne „Curva Sud Magana“, hinter der sich alle Gruppen vereinen. (Faszination Fankurve, 18.09.2025)