Stellungnahme von Energie Cottbus nach Überfall auf der Rückreise vom Spiel in Saarbrücken

Auf der Rückreise vom Auswärtsspiel in Saarbrücken (08.03.2025) traf eine Busbesatzung aus Cottbus auf einem Rastplatz bei Bad Hersfeld auf eine Autokolonne eines anderen Vereins. Es kam zu einer Auseinandersetzung, die einige verletzte Energiefans zur Folge hatte. Nun hat der Verein eine Stellungnahme zu den Vorfällen veröffentlicht.