Trainingsbesuch & Choreo – Ankündigung der Nordkurve Nürnberg zum 274. Frankenderby
Unter dem Motto „Einstimmen aufs Derby!“ mobilisiert die Nordkurve Nürnberg für das 274. Frankenderby am 16.03.2025. Bereits am heutigen Samstag ist ein Treffpunkt ausgerufen, um das Abschlusstraining der Mannschaft zahlreich zu besuchen. Ebenso wird für den Spieltag eine Choreo angekündigt. Faszination Fankurve blickt auf das 274. Frankenderby.