Buttersäure auf Sonderzug von RB Leipzig & Betonung der VfL-Tradition in der Nordkurve
Am Samstag (29.03.2025) verzögerte eine übelriechende Flüssigkeit, vermutlich Buttersäure, die Abreise des Sonderzugs von RB Leipzig-Fans. In zwei Waggons war zuvor die Flüssigkeit aus zu Bruch gegangenen Flaschen entwichen und verursachten eine Räumung der betroffenen Waggons. Auch im Stadion war die Abneigung gegen RB offensichtlich.