28.10.20163. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

8.000€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück wurde Holstein Kiel zu einer Geldstrafe in Höhe von 8.000 € und einem Zuschauerteilausschluss auf Bewährung verurteilt. Sollte sich das Fehlverhalten von Holstein-Fans wiederholen, muss der KSV den Block I auf der Westtribüne bei einem Heimspiel schließen. Bis zu 3.000 € kann der Verein für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen aufwenden. Beim Spiel gegen Osnabrück wurde im Heimblock massiv Pyrotechnik gezündet und eine Rakete auf die Haupttribüne geschossen.
03.07.20173. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

7.000€

geahndete Vorfälle: 5

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen unsportlichen Verhaltens der Fans in 5 Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.000 € verurteilt. Damit bestraft der Verband das Abbrennen von Pyrotechnik in Regensburg, Platzstürme in Großaspach und zu Hause gegen Halle sowie eine Schiedsrichterbeleidigung gegen Magdeburg.
21.01.20163. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

2.000€

geahndete Vorfälle: 1

Für das Abbrennen von Pyrotechnik in Erfurt wurde Holstein Kiel mit einer Geldstrafe in Höhe von 2.000 € belegt.
29.06.20153. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

2.000€

geahndete Vorfälle: 1

Für das Zünden von Rauchtöpfen und das Werfen von Getränkebechern in Duisburg wird Holstein Kiel mit einer Strafe in Höhe von 2.000 € belegt.
11.04.20163. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

1.400€

geahndete Vorfälle: 2

Für einen Flitzer beim Spiel gegen Aue und einen Fahnenklau in Magdeburg wurde Holstein Kiel mit einer Strafe in Höhe von 1.400 € belegt. Die geklaute Zaunfahne wurde von Ordnungskräften zurück an den Eigentümer übergeben.
20.10.20153. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

1.500€

geahndete Vorfälle: 1

Holstein Kiel muss eine Strafe in Höhe von 1.500 € zahlen, da die Fans beim Heimspiel gegen Hansa Rostock ein unsportliches Banner gezeigt haben.
08.02.20173. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

5.000€

geahndete Vorfälle: 3

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans in 3 Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 € belegt. Bei der Partie in Münster wurden beleidigende Transparente gezeigt - in Erfurt dagegen beleidigende Gesänge angestimmt. Darüber hinaus wurde beim FSV Frankfurt Pyrotechnik gezündet.