01.11.20183. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

5.500€

geahndete Vorfälle: 2

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans beim Spiel in Meppen zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.500 € verurteilt. Zu Beginn der Partie wurden im Gästeblock mindestens 10 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt. Darüber hinaus wurde Fanmaterial in Brand gesetzt und die Löscharbeiten der Feuerwehr durch geworfene Becher behindert.
08.10.20183. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

1.800€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.800 € verurteilt. Beim Spiel in Unterhaching haben Braunschweig-Fans mindestens 5 Plastikbecher sowie eine Klobürste auf das Spielfeld geworfen.
07.06.20223. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

700€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 700€ verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Meppen wurden im Gästeblock mindestens 2 Rauchtöpfe abgebrannt.
10.12.20213. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

300€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen eines geworfenen Getränke-Bechers beim Auswärtsspiel in Duisburg muss Eintracht Braunschweig eine Strafe in Höhe von 300€ zahlen.
05.12.20193. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

29.980€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des Zünden von Pyrotechnik zu einer Strafe in Höhe von 29.980€ verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Münster sollen laut DFB insgesamt 23 Bengalos, 5 Strobos und 15 Raketen abgebrannt.
14.06.20193. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

4.500€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 4.500€ verurteilt. Beim Spiel in Osnabrück wurden im Gästeblock mindestens 10 Rauchtöpfe gezündet, weshalb ein Zuschauer ärztlich behandelt werden musste.
28.01.20193. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

29.150€

geahndete Vorfälle: 2

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in 2 Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 29.150 € verurteilt. Bis zu 9.500€ kann der Verein für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen aufwenden. Damit bestraft der DFB die Vorfälle beim Auswärtsspiel in Münster. Dort wurden als Protest gegen Montagsspiele mindestens 25 kleine Bälle auf das Spielfeld geworfen, weshalb die Partie für ca. 2 Minuten unterbrochen wurde. In der zweiten Halbzeit wurden darüber hinaus 26 bengalische Fackeln gezündet und 12 Raketen abgefeuert. Das Spiel musste abermals für 2 Minuten unterbrochen werden.
24.04.20193. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

13.830€

geahndete Vorfälle: 2

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans in 2 Fällen zu einer Strafe in Höhe von 13.830€ verurteilt. Beim Montagsspiel in Zwickau wurden zahlreiche Gummibälle und Mandarinen auf das Spielfeld geworfen, weshalb die Partie für rund 3 Minuten unterbrochen werden musste. Darüber hinaus wurden im Gästeblock mindestens 11 Bengalos und 7 Raketen gezündet. Bis zu 4.600€ kann der Verein für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen aufwenden.
24.01.20193. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

5.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 € verurteilt. Nach dem Spiel gegen den KFC Uerdingen betraten einige Braunschweiger Anhänger den Innenraum, um die eigenen Spieler zur Rede zu stellen. Dabei kam es zu kleinere Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst.
20.12.20193. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

5.250€

geahndete Vorfälle: 1

Eintracht Braunschweig muss eine Strafe in Höhe von 5.250€ an den DFB zahlen, da in Zwickau ca. 15 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt wurden.
12.07.20223. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

15.000€

geahndete Vorfälle: 2

Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Braunschweig wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000€ belegt. Beim Heimspiel gegen Viktoria Köln betraten mehrere Braunschweiger Anhänger aufgrund eines brennenden Banners den Innenraum, wo es zu einer Auseinandersetzung mit dem Ordnungsdienst kam. In der 86. Minute öffneten einige Eintracht-Fans die Rettungstore und drangen in den Innenraum ein und brannten Rauchbomben ab. Die Partie musste für rund 4 Minuten unterbrochen werden. Nach dem Schlusspfiff stürmten die BTSV-Fans abermals den Platz und brannten Pyrotechnik ab. Der Verein kann von der Strafe bis zu 5.000€ für sicherheitstechnische und infrastrukturelle Maßnahmen verwenden.
25.10.20193. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

4.375€

geahndete Vorfälle: 1

Eintracht Braunschweig wurde vom DFB-Sportgericht wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Strafe in Höhe von 4.375€ belegt. Beim Auswärtsspiel bei Viktoria Köln wurden im Gästeblock mindestens 10 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt, weshalb die Partie für rund 2 Minuten unterbrochen werden musste.
20.09.20183. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

4.200€

geahndete Vorfälle: 1

Für das Werfen von Gegenständen muss Eintracht Braunschweig eine Geldstrafe in Höhe von 4.200 € zahlen. Beim Spiel in Wiesbaden wurden mindestens 4 Plastikbecher, 2 Kleberollen, 1 Tetra-Pak, 3 Fahnenstangen, 1 Feuerzeug, 1 Karabinerhaken sowie mehrere Papierknäuel auf das Spielfeld geworfen.
15.10.20183. Liga

GELDSTRAFE FÜREINTRACHT BRAUNSCHWEIG

700€

geahndete Vorfälle: 1

Eintracht Braunschweig muss wegen des unsportlichen Verhalten seiner Anhänger eine Geldstrafe in Höhe von 700 € zahlen. Beim DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC wurden im heimischen Block zwei Bengalos gezündet.