08.07.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRSV WEHEN WIESBADEN

3.600€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen sechs abgebrannten Rauchtöpfen beim Spiel gegen Holstein Kiel wurde der SV Wehen Wiesbaden mit einer Strafe in Höhe von 3.600€ belegt. Der Verein kann hiervon 1.200€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
25.06.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRSV WEHEN WIESBADEN

2.400€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen vier abgebrannten pyrotechnischen Gegenstände beim Spiel in Kaiserslautern wurde der SV Wehen Wiesbaden mit einer Strafe in Höhe von 2.400€ belegt. Der Verein kann hiervon 800€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
22.01.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRSV WEHEN WIESBADEN

5.400€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen neun gezündeter Rauchtöpfe im Rahmen einer Choreo beim Heimspiel gegen Kaiserslautern wurde der SV Wehen Wiesbaden mit einer Strafe in Höhe von 5.400€ belegt. Der Verein kann von der Strafe bis zu 1800€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
20.06.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRSV WEHEN WIESBADEN

1.800€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen drei abgebrannten pyrotechnischen Gegenständen beim Spiel in Elversberg wurde der SV Wehen Wiesbaden mit einer Strafe in Höhe von 1.800€ belegt. Davon kann der Verein bis zu 600€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
24.07.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRSV WEHEN WIESBADEN

28.960€

geahndete Vorfälle: 3

Das DFB-Sportgericht hat den SV Wehen Wiesbaden wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans in drei Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von 28.960€ belegt. Hiervon kann der Verein 9.600€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Beim Relegationsspiel gegen Jahn Regensburg brannten Wiesbadener Fans 18 pyrotechnische Gegenstände ab, woraufhin die Partie für etwa eine Minute unterbrochen werden musste. Zudem wurden aus dem Heimbereich mindestens ein Dutzend Becher in den Innenraum geworfen. Nach dem feststehenden Abstieg in die 3. Liga betraten etwa 25 Personen den Innenraum und provozierten Ordnungsdienst und Polizei. In der Folge kam es zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern des Heimvereins und dem Ordnungsdienst sowie der Polizei. Währenddessen wurden aus dem Wiesbadener Zuschauerblock mehrere Becher und Fahnenstangen in Richtung Ordnungsdienst und Polizei geworfen.
13.12.20232. Liga

GELDSTRAFE FÜRSV WEHEN WIESBADEN

1.100€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen eines abgebrannten Bengalos und eines geworfenen Bechers beim Heimspiel gegen den HSV wurde der SV Wehen Wiesbaden mit einer Strafe in Höhe von 1.100€ belegt. Der Verein kann hiervon bis zu 350€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.