14.04.20192. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

3.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Strafe in Höhe von 3.000€ belegt. Beim DFB-Pokalspiel gegen den FC Augsburg wurden im Heimbereich mindestens 5 Rauchtöpfe abgebrannt, weshalb der Anpfiff der Partie um 1 Minute verzögerte.
24.04.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

45.120€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 45.120€ belegt. Beim Auswärtsspiel in Hannover brannten die mitgereisten Holstein-Fans mindestens 43 Blinker, 28 Bengalos und einen Rauchtopf ab. In der 52. Minute wurde ein Bengalos auf den Rasen geworfen, weshalb die Partie für 45 Sekunden unterbrochen werden musste. Der Verein kann bis zu 15.000€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
27.05.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

10.200€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.200€ belegt. Beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli wurden in der Heimkurve insgesamt 17 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt. Der Verein kann von der Strafe bis zu 3.400€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
04.12.20182. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

7.250€

geahndete Vorfälle: 2

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 7250 € verurteilt. Beim Spiel auf St. Pauli wurden im Gästeblock mindestens 10 pyrotechnische Gegenstände gezündet, weshalb der Anstoss der Partie um fast 2 Minuten verzögerte. Darüber hinaus wurde ein Bierbecher in Richtung des Schiedsrichter-Teams geworfen. Die Strafe wurde um 25 % reduziert, da ein Täter reduziert werden konnte.
15.06.20182. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

17.500€

geahndete Vorfälle: 2

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel aufgrund des unsportlichen Verhaltens seiner Fans in zwei Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 17.500 € verurteilt. Beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue wurde das Schiedsrichtergespann beim Verlassen des Feldes mit Bier bespritzt. Außerdem wurden beim Relegationsspiel gegen den VfL Wolfsburg ca. 15 Bengalos abgebrannt.
12.06.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

24.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat die KSV Holstein Kiel wegen des Abbrennens von mindestens 31 pyrotechnischen Gegenständen beim Spiel in Berlin mit einer Geldstrafe in Höhe von 24.000€ belegt. Der Verein kann von der Strafe bis zu 8.000€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
03.05.20222. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

450€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen eines abgebrannten pyrotechnischen Gegenstandes beim Spiel gegen Werder Bremen muss Holstein Kiel eine Strafe in Höhe von 450€ zahlen.
19.07.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

65.400€

geahndete Vorfälle: 2

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des "unsportlichen Verhaltens" seiner Fans in zwei Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von 65.400€ belegt. Beim Heimspiel gegen Düsseldorf zündeten Kieler Fans insgesamt 62 Bengalische Feuer, zwölf Blinker und zehn Rauchtöpfe. Darüber hinaus stürmten nach dem feststehenden Aufstieg tausende KSV-Fans auf den Platz. Die Strafe für den Platzsturm beträgt 15.000€. Der Verein kann von der Strafe bis zu 21.800€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
16.02.20262. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

148.800€

geahndete Vorfälle: 6

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des "unsportlichen Verhaltens" seiner Fans in sechs Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von 148.800€ belegt. Beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden brannten die KSV-Fans mindestens 73 pyrotechnische Gegenstände ab. Die Partie musste aufgrund der Rauchentwicklung für eineinhalb Minuten unterbrochen werden. Beim Auswärtsspiel in Braunschweig zündeten die Holstein-Fans 30 pyrotechnische Gegenstände und 4 Raketen ab, weshalb die Parte für etwa sieben Minuten unterbrochen werden musste. Beim DFB-Pokalspiel in Hamburg wurden im Kieler Gästeblock mindestens 55 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt. Darüber hinaus wurde beim Auswärtsspiel in Münster 20 sowie bei den Heimspielen gegen Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf fünf pyrotechnische Gegenstände bzw. ein Bengalo gezündet. Der Verein kann von der Strafe bis zu 49.600€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
29.03.20232. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

6.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat den KSV Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 6.000€ verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern brannten die mitgereisten Holstein-Fans mindestens 10 pyrotechnische Gegenstände ab. Der Verein kann von der Strafe bis zu 2.000€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
11.07.20222. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

24.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 24.000€ verurteilt. Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wurden in der Kieler Kurve mindestens 40 bengalische Fackeln abgebrannt. Der Verein kann von der Strafe bis zu 8.000€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
15.12.20252. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

15.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des Abbrennens von insgesamt 25 pyrotechnischen Gegenständen beim DFB-Pokalspiel in Homburg mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000€ belegt. Der Verein kann hiervon bis zu 5.000€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
21.03.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

5.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat den KSV Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 5.000€ belegt. Beim Auswärtsspiel in Magdeburg warfen Kieler Fans im Rahmen der Protest-Aktionen gegen einen möglichen DFL-Investor diverse Gegenstände, insbesondere Flummis, auf den Rasen. Deshalb musste die Partie für knapp eine Minute unterbrochen werden. Der Verein kann von der Strafe bis zu 1.600€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen oder insbesondere für Fan-Dialoge verwenden.
09.11.20232. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

21.000€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 21.000€ belegt. Beim DFB-Pokalspiel in Gütersloh brannten die mitgereisten Holstein-Fans mindestens 30 Rauchtöpfe und 5 bengalische Feuer ab. Der Verein kann bis zu 7.000€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
05.07.20232. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

52.560€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu einer Geldstrafe in Höhe von 52.560€ verurteilt. Beim Auswärtsspiel in Hamburg brannten die mitgereisten Holstein-Fans mindestens 42 bengalische Fackeln und acht Raketen ab, wodurch sich der Anpfiff der Partie um rund zweieinhalb Minuten verzögerte. Der KSV Holstein kann von der Strafe bis zu 17.500€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen.
14.12.20232. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

24.180€

geahndete Vorfälle: 1

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 24.180€ belegt. Beim Heimspiel gegen Hertha BSC brannten die Kieler Fans mindestens 12 Rauchtöpfe und 19 Bengalos ab, weshalb sich der Anpfiff um etwa zweieinhalb Minuten verzögerte. Der Verein kann von der Strafe bis zu 8.060€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
15.01.20242. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

600€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen eines abgebrannten Bengalos beim Spiel in Düsseldorf muss Holstein Kiel eine Strafe in Höhe von 600€ zahlen. Der Verein kann hiervon bis zu 200€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
11.09.20232. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

500€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen eines geworfenen Bechers beim Heimspiel gegen Magdeburg wurde der KSV Holstein Kiel mit einer Strafe in Höhe von 500€ belegt. Der Verein kann bis zu 160 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
04.07.20232. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

19.400€

geahndete Vorfälle: 3

Das DFB-Sportgericht hat Holstein Kiel wegen des unsportlichen Verhaltens seiner Fans in drei Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von 19.400€ belegt. Die mitgereisten Holstein-Fans haben beim Auswärtsspiel in Braunschweig mindestens 21 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt. Darüber hinaus wurden in Düsseldorf mindestens drei Rauchtöpfe und drei Raketen gezündet sowie ein Becher in den Innenraum geworfen. Der KSV kann von der Strafe bis zu 6450€ für sicherheitstechnische, infrastrukturelle oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.
18.08.20252. Liga

GELDSTRAFE FÜRHOLSTEIN KIEL

3.600€

geahndete Vorfälle: 1

Wegen sechs abgebrannten Bengalos beim Spiel in Paderborn wurde die KSV Holstein mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.600€ belegt. Der Verein kann von der Strafe bis zu 1.200€ für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden.